Über mich

Ich liebe die Arbeit mit und für Menschen. Außerdem bin ich Dienstleister, Kümmerer und Macher. Mit Herz und Verstand, Empathie und Respekt begegne ich meinen Kunden – immer aufgeschlossen, positiv und wertschätzend.

Ich bin Kauffrau, zertifizierter Systemischer Business Coach und seit 2010 in der Personalvermittlung und Beratung tätig. 2013 habe ich mein eigenes Unternehmen APERCON gegründet. Davor war ich über 20 Jahre im Vertrieb vorwiegend in der Verlagsbranche und für Veranstalter tätig. Meine Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region Bodensee I Oberschwaben sowie Menschen, die sich beruflich neu orientieren wollen.

Ich bin 1968 im Harz geboren und aufgewachsen. Im Frühjahr 1990 bin ich in den Schwarzwald gezogen. Seit 2010 lebe ich mit meinem Mann am Bodensee. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im und auf dem Wasser und in den Bergen.

Kontaktdaten

Büro +49 7541 93 52 086
Mobil +49 178 28 16 788
E-Mail: peggy.aulmann@apercon.de 

Adresse

Aulmann Personal Consulting
88045 Friedrichshafen